Home
Service
Produkte, Leistungen
 


Die Kunst der Kalligrafie betreibe ich als Hobby schon seit meiner Schulzeit. Im Bekannten- und Freundes-kreis wurde dies immer wieder bei Hochzeiten, Konfir-mationen, Kom-munionen und Geburtstagen genutzt. Auch im beruflichen Umfeld wurde diese künstler-ische Ader immer wieder genutzt und gefordert. Nun habe ich mich im März 2003 entschlossen, diese Kunst auch nach außen hin darzustellen und der Öffentlichkeit näher zu bringen. So habe ich einige Kalligrafien mit Zitaten auf mehreren Weihnachtsmärkten in der Umgebung meines Heimatortes angeboten und ausgestellt. Der Zuspruch zeigte mir, dass auch heute noch viele Leute von einer schönen Handschrift begeistert sind. Mittlerweile habe ich auch einige Arbeiten für Marketingagenturen ausgeführt. Was mich dazu bewegte diese Seite einzurichten.




Ich verwende für die Auftragsarbeiten und die freien Arbeiten fast ausschließlich Handschrift. Bei einer Druckvorlage wird auch schon mal Typografie eingesetzt, aber in den überwiegenden Fällen fertige ich Unikate an, auf denen Schrift und Bildelemente mit der Hand erstellt sind.                            



Ich biete Ihnen kalligrafische Arbeiten in verschiedenen Schriftstilen ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

  
Top